Freitag, 8. April 2011

Viva Las Vegas

Ein wenig verspätet gehts heute weiter mit unserem Bericht ausVegas. Momentan sind wir gerade zwischen Death Valley ubd dem Highway No. 1.

Nachdem wir unsere erste Nacht in Vegas gute rumgebracht haben und mal wieder lang geschlafen haben, gings zum Mittagessen ans Bellagio-Buffet. Endlich mal wieder ein Essen ohne Fastfood, leckere Trüffelravioli, Gemüse, frisches Fleisch und Salat. Für jeden war etwas dabei um sich für den zweiten Tag zu stärken. Wieder ging es von Hotel zu Hotel um die besonders gestalteten Gebäude bei Tageslicht zu bestaunen. Selbstverständlich wurde der ein oder andere Dollar in die Spielautomaten oder am Roulettetisch verspielt. Hier ein paar Eindrücke von Las Vegas am Tag.


Gestärkt gings los Vegas zu erkunden


Wir wohnten genau gegenüber vom Eifelturm


Unser Hotel am Comersee


New York haben wir auch nochmal besucht


Schnell zurück ins Mittelalter


Ägypten durfte auf unserem Trip auch nicht fehlen


Nach unserer grossen Vegas-Tour machten wir uns fertig für die letzte nacht in "Sin City". Zuerst gings ins alte Vegas an die Fremont Street. Hier war alles sehr viel älter und nicht so nobel. Die unglaubliche Show über unseren Köpfen vertröstete uns aber schnell. Nach dem kurzen Spaziergang sollte es aber wieder zurück zum Strip gehen, denn auch heute wollten wir nochmals unser Glück versuchen.


 Lichtershow Fremont Street #1


Lichtershow Fremont Street #2


Fazit Vegas: 2 Nächte in Vegas waren für uns voll ausreichend! Hier dreht sich einfach alles nur ums Zocken... die Strassen sind unter der Woche schon relativ früh leer (evtl saisonbedingt). Für uns Nachtschwärmer daher nicht so toll. Durch leere Casinos zogen wir bis morgens um Sieben. Der grosse Gewinn blieb leider aus. 1500 $ leichter machen wir uns auf den Weg für unseren Roadtrip nach San Francisco. Unser erstes Ziel: Death Valley (Tal des Todes) überleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen